Marlene

4600 Olten
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Verkaufskunde, Betriebskunde, Warenkunde Textilien und Dienstleistungen Post, Buchhaltung, Präsentationen, Korrektur von Vorträgen

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch, Verkaufskunde, Betriebskunde, Warenkunde Textilien und Dienstleistungen Post, Buchhaltung, Präsentationen, Korrektur von Vorträgen
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Mein Name ist Marlene und ich bin 35 Jahre jung. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfelektionen in verschiedenen Fächern und bei verschiedenen Themen. Inzwischen vor allem online, via Zoom. Jahrelang stehe ich schon in Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen, mit verschiedenster Herkunft und Alter. Mich erfüllt es mit Leben und Sinn, Menschen zu unterrichten, zu unterstützen, zu beraten, zu begleiten und zu coachen. Durch meine vernetzte Denkweise und kreative Handlungskompetenz, erkenne ich Lücken schnell. Dann gehe ich individuell auf mein Gegenüber ein. Lösungsorientiert und qualitätsbewusst gestaltet sich die Zusammenarbeit mit mir. Lehren und Lernen, ein Leben lang. Denn auch ich lerne durch mein Gegenüber immer wieder Neues dazu.

Wenn du/Sie Freude am Lernen hast/haben oder diese Freude finden möchtest/möchten, dann melde dich/melden Sie sich bei mir.

Meine Verfügbarkeit variiert aufgrund meiner Teilzeitbeschäftigung; Termine nach Absprache wöchentlich, alle 2 Wochen oder sporadisch, je nach Bedarf.

Ich freue mich auf deine/Ihre Anfrage!

Herzliche Grüße, Marlene.

Would you like to see the full profile of Marlene?

Sign up now. It will only take a few seconds.