Livia

Verified
6221 Rickenbach
Subjects: Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual
Lesson place
At tutor's

Personal description

In den Jahren 2015-2018 habe ich die kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität absolviert und machte danach nahtlos weiter mit dem Passerellen Lehrgang. Nun studiere ich Germanistik und Psychologie an der Universität Bern. Ich habe die Schule immer gerne besucht und war in den Fächern Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch und Mathematik sehr stark. Ich würde sehr gerne jemanden mit Schwierigkeiten in einem oder mehreren dieser Bereiche unterstützen.

Nachhilfeerfahrung habe ich bereits mit Schülern und Schülerinnen aus der 5. bis zur 7. Grundschulklasse, mit KV-Lernenden der Profile B, E und BM und auch mit Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums/Kantonsschule.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Would you like to see the full profile of Livia?

Sign up now. It will only take a few seconds.