Jan

3612 Steffisburg
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's

Personal description

Hello :)

Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächern weiterzuentwickeln und zu fördern. Gerne komme ich vorbei, damit Du Dir ein persönliches Bild von mir machen kannst.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Would you like to see the full profile of Jan?

Sign up now. It will only take a few seconds.