Tiziana

6210 Sursee
Subjects: Französisch

Information on tutoring

Subjects
Französisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At tutor's

Personal description

BONJOUR

Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf?

Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an?

Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfestunden in Französisch. Meine Schüler kommen aus verschiedenen Richtungen wie Primar, Sek, Kanti, KV und Uni.

Ich stehe dir gerne bei der Vorbereitung auf Prüfungen sowie beim Erledigen deiner Hausaufgaben zur Seite. Ich gebe dir Tipps zur Konversation, beim Schreiben etc.

Flexible Stunden (Tag, Abend)

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

À bientôt

Would you like to see the full profile of Tiziana?

Sign up now. It will only take a few seconds.