Frank

4147 Aesch
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin Jahrgang 1961 und ich habe nach einer Berufslehre und der Handelsschule die eidg. Matura B nachgeholt. Weiter habe ich mein Geschichtsstudium an der Universität Basel mit dem Lizentiat abgeschlossen. Meine Lehrdiplome für Maturitätsschulen und Berufsschulen habe ich an der FHNW Basel erworben. Im Zeitraum 2003 bis heute habe ich an verschiedenen Bildungseinrichtungen gegen 3500 Lektionen gestaltet.

Aktueller Einsatz: Sekundarschule Binningen.

- Lehrdiplome für Maturitätsschulen und FMS

- Eidgenössische Matur, Typus B

- Praxis im Schulbetrieb auf allen Stufen der Sekundarschule und an der Berufsschule kvBL

- Professionelle und fachlich kompetente Unterrichtsführung

- Berufslehre

- Handelsschule

Would you like to see the full profile of Frank?

Sign up now. It will only take a few seconds.