René

8046 Zürich
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Deutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Ich bin ein begeisterter und leidenschaftlicher Mathematikdoktorand. Zudem war ich langjähriger Hilfsassistent an der ETH Zürich und gehöre zu den Jahrgangsbesten mit Notendurchschnitt 6.0/6.0 und bestandenem Master mit Auszeichnung (siehe Dokumente).

Mir macht es grossen Spass komplizierte mathematische Konzepte auf eine verständliche Art und Weise zu erklären, die dem Schüler den grösstmöglichen Nutzen bringt.

Ich lege grossen Wert auf die Qualität meiner Nachhilfestunde und darauf, dass grundlegende Konzepte vom Schüler verstanden und gemeistert werden. Zudem werde ich die Konzepte, die man zum Lösen der Übungsaufgaben braucht, anhand von Beispielen veranschaulichen.

Would you like to see the full profile of René?

Sign up now. It will only take a few seconds.