Anna

Verified
4562 Biberist
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vorbereitet. Ich bin eine aufgestellte Person und motiviert jüngeren Schüler und Schülerinnen bei Hausaufgaben zu helfen oder sie für einen Test richtig vorzubereiten. Gerne kann ich mit Ihnen auch Repetitionen machen und Schwachpunkte genauer anschauen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit viel Ausdauer :)

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.