Peter

8953 Dietikon
Subjects: Mathe, RW, Physik, Chemie, Bio, Geografie, BWL&VWL, Deutsch, Englisch, Geschichte

Information on tutoring

Subjects
Mathe, RW, Physik, Chemie, Bio, Geografie, BWL&VWL, Deutsch, Englisch, Geschichte
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Hallo Liebe(r) Nachhilfesuchende

Schon im Alter von 15 Jahren habe ich meine erste private Nachhilfe in den Fächern MATHE und PHYSIK erteilt. In diesen beiden Fächern sowie DEUTSCH bin ich als Lehrer ausgebildet, unterrichtet habe ich weitaus mehr Fächer. Deshalb gebe ich darüber hinaus immer wieder Nachhilfe in Fächern wie BIO und CHEMIE, aber auch in Fächern wie ENGLISCH und GESCHICHTE . Die Kenntnisse in RW, BWL und VWL habe ich durch mein wirtschaftswissenschaftliches Studium und meine Praxis als Consultant erhalten. Ich versuche mit Fingerspitzengefühl und Verständnis Deine individuellen Bedürfnisse herauszufinden und ein entsprechendes Herangehen zu entwickeln. Ich biete Dir möglichst viel Anschauungsbeispiele aus Natur, Alltag und Technik. Schliesslich zeige ich Dir, wo Du Dich jeweils im "Big Picture" befindest, um eine stabile und langfristige Orientierung zu ermöglichen. Reichlich Übungsmaterial in den verschiedenen Fächern ist vorhanden. Bei einem unverbindlichen und KOSTENLOSEM Kennlerngespräch kläre ich gerne alles weitere, Zeugnisse und Referenzen und anderes bringe ich dann ggfls mit. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!.

Beste Grüsse Peter F

Would you like to see the full profile of Peter?

Sign up now. It will only take a few seconds.