Jil

3011 Bern
Subjects: Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte

Information on tutoring

Subjects
Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Religion, Geschichte
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich, Studentin, war schon immer sprachbegeistert und möchte Schüler*innen mit Schwierigkeiten helfen, diese anzupacken und für meine Leidenschaft zu begeistern. Bereits während dem Gymnasium habe ich Mitschüler*innen kollegiale Hilfe in den Sprachfächern gegeben. Das Gymnasium habe ich zweisprachig - deutsch und englisch - absolviert. Ich interessiere mich aber auch für Geschichte, Geografie, Psychologie und vieles Weiteres. Momentan befinde ich mich in meinem Masterstudium in Zeitgeschichte und Religionswissenschaft.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

Would you like to see the full profile of Jil?

Sign up now. It will only take a few seconds.