Pauline

Verified
3027 Bern
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo zusammen :)

Ich heisse Pauline und bin aktuell Studentin an der PH (Pädagogische Hochschule) im zweisprachigen (französisch/deutsch) Studiengang.

Brauchst du in einem bestimmten Fach Nachhilfe oder wärst du einfach froh, bei deinen Hausaufgaben oder bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützt zu werden? Wenn ja: Melde dich, ich helfe dir gerne !

Gruppenlektionen (z.B. für Freunde, Geschwister, SchülerInnen mit gleichem Stoff) sind möglich und werden CHF 25.- pro Stunde und pro Kind verrechnet. Hinweis: Je nach Kind und dessen Bedürfnisse ist Einzelunterricht die idealere Variante.

• bei Bedarf kann ich gerne auch Hausarbeiten von zuhause aus korrigieren

Freundliche Grüsse

Pauline

Would you like to see the full profile of Pauline?

Sign up now. It will only take a few seconds.