Sarah

5600 Lenzburg
Subjects: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Detailhandelskenntnis, Staatskunde, Volkswirtschaft, Rechtskunde

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Detailhandelskenntnis, Staatskunde, Volkswirtschaft, Rechtskunde
For grade
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich arbeite in einem 100 % Pensum und möchte andere Leute in meiner Freizeit unterstützen und zum Erfolg führen. Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ abgeschlossen und eine Weiterbildung als Kauffrau EFZ angehängt. Während der Schulzeit konnte ich viele Gspändli unterstützen und möchte dies weiterhin auch tun.

Würde mich freuen über eine Kontaktaufnahme.

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.