Karolina

9424 Rheineck
Subjects: Englisch, Allg. KV Lehrfächer, ÜK KV (Praxisaufträgen)

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Allg. KV Lehrfächer, ÜK KV (Praxisaufträgen)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • University/College
Group size
Individual
Lesson place
Online

Personal description

Hoi du!

Schön bist du auf meinem Profil gelandet.

Ich biete individuelle Englisch Nachhilfe und Beratung zur Englischlernbücher.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich das First Exam mit knapp vollen Punktzahl bestanden, danach ging es auch schnell zum Advanced der ich im Jahr 2022 ebenfalls bestanden habe. Englisch spreche ich seit über 10 Jahren fliessend und es ist ein grosser Teil meiner Job da ich die englisch-sprechende Lieferanten unter mich habe.

Zurzeit bin ich als Supply Chain Officer mit Praxisausbildner Funktion tätig. Auch bei der Arbeit bilde ich Lernende aus und bringe denen meinen Kenntnissen bei. Momentan bin ich im Studium Schwerpunkt BWL, daher darf ich auch meine Kenntnissen in Wirtschaftschenglisch ebenfalls weitergeben.

Falls du auch Interesse an eine Vorstellungsrunde hättest schreib mir doch einfach an:)

Would you like to see the full profile of Karolina?

Sign up now. It will only take a few seconds.