Christoph

4055 Basel-Stadt
Subjects: Geschichte, Geografie, Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Geschichte, Geografie, Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual
Lesson place
At student's

Personal description

Hallo

2016 habe ich mit dem Studium zum Sekundarleher I (Mathe, Geschichte, Geografie, etc...) an der PH in Luzern begonnen.

Ich habe schon immer ab und meinen Mitschüler/innen und Verwandten Nachhilfe gegeben und dabei festgestellt, dass ich serh gut erklären und die Lernenden gut verstehen und abholen kann. Während des Unterrichtens versuche ich immer den Bezug zu den Lernenden und ihrer Welt herzustellen und in ihren Worten zu erklären.

Verfüge über ein ausgesprochen grosses Allgemeinwissen und diverse Erfahrungen aus verschiedenen Berufen.

Would you like to see the full profile of Christoph?

Sign up now. It will only take a few seconds.