Gezim

8041 Zürich
Subjects: Mathematik, Physik, Wirtschaftsfächer (Rechnungswesen, Mikroökonomie), BMS

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Wirtschaftsfächer (Rechnungswesen, Mikroökonomie), BMS
For grade
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Zurzeit absolviere ich mein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften an der UZH. Exakte Wissenschaften wie Mathematik oder Physik interessieren mich sehr und ich würde gerne andere Leute dafür begeistern. Zudem konnte ich mich durch mein Wirtschaftsstudium in weiteren Fächern wie Mikro- und Makroökonomie, Statistik und Rechnungswesen usw. vertiefen.

Falls Du in den genannten Fächern Unterstützung benötigst, schreib mir gerne eine Nachricht.

Would you like to see the full profile of Gezim?

Sign up now. It will only take a few seconds.