MARTA

4600 Olten
Subjects: Englisch/ Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Englisch/ Deutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo Zäme,

ich heisse Marta und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe für die Berlitzschule gearbeitet, habe eine über 5-jährige Erfahrung als Englisch Lehrerin und auch eine lange Erfahrung in Nachhilfe. Ich kann Dich für die FCE/CAE Exams oder Schulklausur vorbereiten, für die Fachprüfung im Englisch, ich unterrichte auch Businnes English oder wir können einfach englische Grammatik, Stilistik, korrekte Schreibweise auffrischen, wiederholen, verstärken. Ein natürliches Teil von meinem Unterricht ist das Gespräch, so dass meien Schüler so viel wie möglich Englisch auf eine schnelle und praktische Weise beherrschen. Wir werden uns auf Englisch so viel unterhalten wie es nur möglich sein wird. Du bekommst Alles was Du brauchst um korrekt und ohne Stress Englisch sprechen zu können:)

Ich bin eine motivierte, engagierte und humorvolle Person, dank dem mein Unterricht stressfrei aber auch effektiv ist. Wenn du Interesse an dem Englischunterricht mit mir hast, let uns get in touch!:)

Ich kann online Lektionen geben, darüber hinaus gebe ich Lektionen samstags. Die Lektionen sind bei Schülern zu Hause.

Would you like to see the full profile of MARTA?

Sign up now. It will only take a few seconds.