Lazar

8409 Winterthur
Subjects: Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Als starker Schüler und Student habe ich grosses Interesse, mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium vorbereiten und bringe hierbei zahlreiche erfolgreiche Vorbereitungen als Erfahrung mit.

Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Would you like to see the full profile of Lazar?

Sign up now. It will only take a few seconds.