Andi

3604 Thun
Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. Sofern der Unterricht auf Deutsch ein Problem darstellen sollte, so kann ich sehr gerne auch auf Englisch (CAE) oder Albanisch (Muttersprache) unterrichten.

Bei Interesse oder Fragen einfach ganz ungeniert melden, damit weitere Details wie Zeit, Fächer und Stundensatz abgemacht werden können. :)

Would you like to see the full profile of Andi?

Sign up now. It will only take a few seconds.