Melitta

4106 Therwil
Subjects: Englisch, Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's

Personal description

Nach dem Studium der Biologie und Biochemie (Doktorat und Lehramt) habe ich an verschiedenen Universitäten in Österreich, USA und der Schweiz Forschung gemacht.

Vier Jahre arbeitete ich an der ISB (International School Basel) als Substitute Teacher, danach gab ich 4 Jahre lang Deutschunterricht für Anfänger und Analphabeten an der Sekundarschule Reinach. Jetzt bin ich pensioniert.

Wenn Du ein Kind oder junger Erwachsener bist, würde ich gerne mit Dir arbeiten. Es macht mir Freude Dir mit Erklärungen, Übungsbeispielen oder Spielen zu helfen und Dich für die Fächer zu begeistern, die Dir Mühe machen. Bitte kontaktiere mich.

Einzelunterricht pro Stunde CHF 50.-

Would you like to see the full profile of Melitta?

Sign up now. It will only take a few seconds.