Tim

3600 Thun
Subjects: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, English, Mathematik, W&G
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stundenplan momentan noch ziemlich Freizeit gibt, habe ich viel Zeit, jemandem mein Wissen weiterzugeben und bin auch bereit dazu. In meinem späteren Leben d.h. nach der Grundausbildung möchte ich als Lehrer arbeiten. Ich bin gut darin, jemandem etwas zu erklären und beizubringen. Ich habe viel Geduld und Verständnis. Ich bin eine sehr offene, kommunikationsfreudige und aufgestellte Person.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen möglichst vielen Menschen weitergeben.

In folgenden Fächern bin ich im Stande, Nachhilfe zu geben:

- Deutsch (Grammatik, Rechtschreibung, Textverfassung etc.)

- Englisch (Zeiten, Grammar, Vocabular, Textverfassung etc.) bis und mit Niveau C1

- Mathematik (Schulstoff bis zur 9. Klasse)

- Wirtschaft & Gesellschaft (Unterrichtsstoff KV-Ausbildung)

Would you like to see the full profile of Tim?

Sign up now. It will only take a few seconds.