Sylvia

5406 Baden-Rütihof
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern

Vielen Dank für Euer Interesse.

Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt.

Ich habe eine FH-Weiterbildung - CAS. Rechtliche Subjects.

Gerne unterstütze ich dich / Ihr Kind beim Lernen, bei Hausaufgaben & Prüfungsvorbereitungen in folgenden Fächern:

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Bio, Geografie, Geschichte

Hebräsch unterstütze ich Anfänger in Schrift & Sprache.

Kanti, BMS, FH:

Korrigieren/ Redigieren Abschlussarbeiten & Bachelorarbeiten

Ich habe lange im Ausland gewohnt, internationale Arbeitserfahrung und war auch im College in den USA.

In der Schweiz habe ich Maturaarbeiten, Diplomarbeiten zum eidg. dipl. Revisor/Treuhänder redigiert & korrigiert.

Sprachen & Mathe sind meine Stärken.

Ich bin empathisch, arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und kann besonders auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Verfügbarkeit: nach Absprache

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Would you like to see the full profile of Sylvia?

Sign up now. It will only take a few seconds.