Martina

8041 Zürich
Subjects: Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
7 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Schweizerdeutsch, Gymivorbereitung, Korrektorate, Lektorate, Übersetzungen, Texte gegenlesen/korrigieren
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's and Online

Personal description

Bei mir lernt ihr schnell und professionell Deutsch! Ich habe viel Erfahrung als Deutschlehrerin auf allen Niveaus. Ausserdem biete ich Vorbereitungskurse für das Gymnasium an (Gymiprüfung). Ich bin sehr geduldig und kann Schüler gut motivieren. Zu allen Themen stelle ich das ideale Material zur Verfügung. Bei Gruppenunterricht (ab zwei Personen) sowie bei reinen Konversationskursen gewähre ich einen grosszügigen Rabatt. Ein freundlicher und humorvoller Umgang ist mir wichtig. Ich freue mich auf euch!

Would you like to see the full profile of Martina?

Sign up now. It will only take a few seconds.