Emira

9240 Uzwil
Subjects: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen.

Ich bezeichne mich als eine sehr geduldige und organisierte Person, ausserdem helfe ich gerne wo ich kann und freue mich über jeden Erfolg, den eine Schülerin oder ein Schüler hat!

Would you like to see the full profile of Emira?

Sign up now. It will only take a few seconds.