Alessandra

5610 Wohlen
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo, ich heisse Alessandra und studiere Englisch und Spanisch an der Universität Zürich.

Ich bin eine sehr offene, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Ich lerne sehr gerne Sprachen, darum kann ich dir in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch weiterhelfen.

Gerne arbeite ich mit jungen Leuten zusammen und helfe ihnen, sich in gewissen Fächern zu verbessern.

Would you like to see the full profile of Alessandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.