Ottilie

3008 Bern
Subjects: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte
For grade
University/College
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 meine Matura gemacht und war dort vor allem in mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern stark. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich mehreren SchülerInnen Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Biologie und etwas Physik gegeben. Gerne würde ich weitere Erfahrungen für meinen späteren Beruf als Lehrerin sammeln und freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

Would you like to see the full profile of Ottilie?

Sign up now. It will only take a few seconds.