Sebastián

4056 Basel
Subjects: Spanisch; Englisch; Deutsch; Französisch; Biologie; Chemie; Mathematik; Physik
1 review

Information on tutoring

Subjects
Spanisch; Englisch; Deutsch; Französisch; Biologie; Chemie; Mathematik; Physik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt. Eine Person, die geduldig ist beim Erklären und beim Nachhelfen. Ich bin in Bogotá-Kolumbien aufgewachsen und habe in der Schweiz die Sekundarschule und die Matura absolviert. Anschliessend habe ich Chemieingenieur für ein Jahr an der ETH studiert. Ich habe ganz unterschiedliche Interessen im Leben. Ich bin ein Naturfreund, lese gerne und treibe gerne Sport. Aufgrund dieses breit gefächerten Wissens, studiere ich Biologie und Spanisch an der Universität Basel. Das Studium bereichert in unterschiedlichen Hinsichten mein Leben. Um den akademischen Druck auszugleichen, versuche ich mich körperlich fit zu halten. Für mich ist ein passendes Gleichgewicht notwendig, um mich weiterhin als Person zu entwickeln.

Would you like to see the full profile of Sebastián?

Sign up now. It will only take a few seconds.