Simon

5620 Bremgarten
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Physik, Realien

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Physik, Realien
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich habe die Maturiät über den zweiten Bildungsweg erworben und daher einen Grossteil des Stoffes im Selbststudium erarbeitet. Dabei habe ich nicht nur viel Disziplin aubringen müssen, sondern auch gelernt, das Wesentliche vom Unwessentlichen zu trennen. Daneben erwarb ich die Einsicht, dass nicht das Auswendiglernen entscheidend für den Erfolg ist, sondern die Fähigkeit neue Probleme stets durch erworbene Erfahrung zu lösen. Auch konnte ich feststellen, dass ich Aufgaben und Probleme gerne mit Gruppen erarbeitet oder meine Lösungswege Einzelnen erklärt habe.

Gerne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen nun an Nachhilfeschüler weitergeben, um ihnen zu den bestmöglichsten Prüfungserfolgen zu verhelfen.

Would you like to see the full profile of Simon?

Sign up now. It will only take a few seconds.