Vanessa

Verified
9008 Sankt Gallen
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung
8 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's and Online

Personal description

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an.

Die Lektionen finden in respektvoller und emphatischer Zusammenarbeit statt und werden auf die jeweiligen Schülerinnen und Schüler angepasst, so dass jede und jeder bestmöglich lernen und sich entfalten kann.

Für meine Schülerinnen und Schüler sowie auch deren Eltern bin ich an jedem Wochentag erreichbar, bin regelmässig für Fragen und Hilfe offen und teile Tips und Tricks um das Lernen und die Organisation einfach zu gestalten und die beste Qualität anzubieten.

Des Weiteren biete ich intensive Nachhilfetage und -wochen an, um Dich auf die nächste Jahrgangsstufe, das Gymi oder die Sekundarschule optimal vorzubereiten.

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.