Nathan

3534 Signau
Subjects: Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Guten Tag!

Während meiner ganzen Ausbildung am Gymnasium habe als Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt. Nun, nach einem kurzen Zwischenjahr bin ich wieder bereit, Schüler/Innen zu unterrichten.

Im meinem Unterricht hast du die Möglichkeit, mir spontan Fragen rund ums Thema Mathematik zu stellen und mir deine Probleme zu schildern. Mit meiner Unterstützung wirst du selber Antworten finden und Probleme lösen.

Als Schüler/In von mir hast du zusätzlich die Möglichkeit, mir jederzeit per Whatsapp Fragen rund ums Thema Mathematik zu stellen, wenn du einmal nicht weiterkommst. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich dir jeweils ein Dokument der letzten Nachhilfestunde zukommen lasse, mit allen wichtigen inhaltlichen Dingen kurz zusammengefasst. Ich kann dich darüberhinaus auch mit reichlich Übungen versorgen.

Wir sehen uns bald!

Gruss Nathan

Would you like to see the full profile of Nathan?

Sign up now. It will only take a few seconds.