Abichan

Verified
5415 Nussbaumen
Subjects: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Information on tutoring

Subjects
Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht
For grade
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern

Auf der Suche nach einem motivierten, jungen Nachhilfelehrer in der Region? - Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ich habe den Master an der Universität St.Gallen in Accounting & Finance abgeschlossen und absolviere die Ausbildung in Wirtschaftspädagogik, damit ich später einmal am Gymnasium oder an der Berufsschule unterrichten kann.

Ich bin sehr geduldig und versuche stets zusätzliches Arbeitsmaterial für meine Nachhilfeschüler vorzubereiten, um möglichst einfach und effizient eure Probleme zu lösen.

Ich freue mich darauf, euch unterstützen zu dürfen und die schulischen Leistungen zu verbessern.

Would you like to see the full profile of Abichan?

Sign up now. It will only take a few seconds.