Anna

9000 St.Gallen
Subjects: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)
4 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen

Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an.

Du stehst vor einer schwierigen Prüfung oder Weiterbildung? Du kommst bei deinen Aufgaben einfach nicht weiter?

Dank meiner jahrelangen Erfahrung bei Prüfungsvorbereitungen und Begleitung in herausfordernden Bildungswegen, kenne ich nicht nur diverse Tipps & Tricks und weiss worauf es ankommt, sondern kann auch dir den Stoff verständlich und einfach erklären - Mathe muss nicht kompliziert sein!

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.