Cansu

Verified
4058 Basel
Subjects: Auf Primarniveau alles

Information on tutoring

Subjects
Auf Primarniveau alles
For grade
  • Primary school
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo

Mein Name ist Cansu und ich studiere im Master Angewandte Psychologie an der FHNW Olten. Die Motivation anderen Menschen helfen zu können, ist bei mir sehr gross. Durch meine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin, sowie Erfahrungen durch meine momentane Situation als Studentin, weiss ich die Schüler/innen zu motivieren. Meine Erfahrungen bisher mit meinen Nachhilfeschülern /innen war sehr positiv. Da ich abgesehen vom ÖV auch ein eigenes Auto besitze, bin ich sehr flexibel.

Gerne gebe ich Referenzen auf Anfrage an. Es würde mir Freude bereiten Dir/ Ihnen helfen zu können.

Wenn auch Du/Sie Interesse hast/haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Would you like to see the full profile of Cansu?

Sign up now. It will only take a few seconds.