Remo

8057 Zürich
Subjects: Rechnungswesen/Betriebsökonomie/IT/Englisch/Deutsch/Wirtschaft allgemein

Information on tutoring

Subjects
Rechnungswesen/Betriebsökonomie/IT/Englisch/Deutsch/Wirtschaft allgemein
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Anfang 2021 habe ich das Studium zum Berufsfachschullehrer abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit als Berufsfachschullehrer. Nebenbei bin ich noch Flight Attendant, Velokurrier und vieles mehr.

Vorher hab ich 10 Jahre bei Schweizer Banken gearbeitet, bei Swiss International Management im Reveneue Management gearbeitet, Bachelor in Finance & Banking gemacht, Master in International Management abgeschlossen, die kaufmännische Berufslehre mit Berufsmaturität gemacht, ein Hostel in Brasilien eröffnet und geführt und und und...

Would you like to see the full profile of Remo?

Sign up now. It will only take a few seconds.