joel

4144 Arlesheim
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hey ich bin Joël :)

Ich bin ein fröhlicher aufgeweckter Mensch, welcher das Lernen nicht nur zum trockenen lernen macht, sondern auch immer für ein Spass zu haben ist. Probleme, egal welcher Natur, sind mit mir immer schnell gelöst. Ich bin offen für konstruktive Kritik, das bedeutet feedback nach jeder Sitzung ist mir wichtig, denn ich hab die Weisheit nich mit dem Löffel gegessen und möchte mich kontinuierlich verbessern.

Ich bin zu dem in einer Privatschule und im Maturjahr. In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr im Berreich (Jugend) Debattieren und unterrichte die Kunst der Rethorik in Schulklassen in der ganzen Schweiz.

Nebenbei betreibe ich Leistungsport (Fechten), kümmere mich auch Clubintern um die jungen Talente und betreue sie an Turnieren in der ganzen Schweiz.

Durch all diese Tätigkeiten bin ich in den Feldern der Didaktik und Pädagogik schon sehr bewandert und meine Erfahrungen lassen mich jede hürde beim Unterrichten professionel und schnell angehen.

Ein angehender Lehrer und Koordinationsleiter bei der Organisation YES hat gesagt:

"Es ist faszinierend wie du auf die Schüler* eingehen kannst und direckt einen Draht zu ihnen hast. Persönlich muss ich sagen, dass du die Arbeit besser machst als viele meiner angehenden Lehrerkollegen* die dir schon Berufserfahrung haben"

Would you like to see the full profile of joel?

Sign up now. It will only take a few seconds.