Céline

4450 Sissach
Subjects: Spanisch, Französisch, Englisch

Information on tutoring

Subjects
Spanisch, Französisch, Englisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's

Personal description

(Zur Zeit bin ich fast voll ausgelastet.)

Ich habe eine Vorliebe für Sprachen und helfe gerne anderen dabei, Fremdsprachen so einfach und verständnisvoll wie möglich zu lernen. Es hängt alles von der Art und Weise des Erlernens ab, es geht nicht darum sich abzumühen, sondern durch stetige Erfolgserlebnisse Freude daran zu finden. Und genau dabei bin ich Dir gerne behilflich.

Kurz zu mir: Ich habe 2015 das Gymnasium und 2019 die Pädagogische Hochschule abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Primarlehrerin.

Alles Weitere über mich erzähle ich Dir gern bei Kontaktaufnahme :)

(Die angezeigte Verfügbarkeit ist nicht exakt, da die Zeiten nur ungenau angegeben werden können, aber das können wir dann individuell anschauen.)

Would you like to see the full profile of Céline?

Sign up now. It will only take a few seconds.