Marie-Madeleine

8005 Zürich
Subjects: Deutsch
3 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At tutor's and Online

Personal description

Hallo, ich bin Marie, Primarlehrerin, Sozialarbeiterin und erfahrene Deutschlehrerin. Ich unterrichte Deutsch als Zweitsprache an meinem Wohnort an der Heinrichstrasse in Zürich oder, wenn gewünscht, auch online. Die Kosten belaufen sich auf Fr.40.-- pro 60 min.

Viele StudentInnen haben mich weiterempfohlen. Mir ist es sehr wichtig, die Lernenden-Bedürfnisse aufzunehmen und eine angenehme und anregende Lern-Atmosphäre zu schaffen.

Ich biete auch Prüfungsvorbereitungen ( z.B. PolizeianwärterInnen oder BewerberInnen für den CH-Pass etc.) an oder korrigiere deutsche Texte.

Would you like to see the full profile of Marie-Madeleine?

Sign up now. It will only take a few seconds.