Marina

5620 Bremgarten
Subjects: Deutsch, Geschichte, Englisch, Allgemein, Recht, Wirtschaft

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Geschichte, Englisch, Allgemein, Recht, Wirtschaft
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Hallo, mein Name ist Marina und ich besuche derzeit die Universität, wo ich Rechtswissenschaften studiere. Da ich nebst der Schule genügend Freizeit habe, würde ich gerne andere Schüler & Schülerinnen unterstützen. Da ich die Schule bisher zweisprachig absolviert habe, liegen meine Stärken in Englisch und Deutsch. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Gerne können wir die Nachhilfe auch online durchführen und ich korrigiere und sende dir Material schon im Vorfeld.

Would you like to see the full profile of Marina?

Sign up now. It will only take a few seconds.