Minh Tien

3015 Bern
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen

Information on tutoring

Subjects
Wirtschaft, Rechnungswesen
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug auf Betriebswirtschaft (Einführung, Marketing, Managementlehre etc.), Volkswirtschaft und Rechnungswesen geben. Zusätzlich habe ich während einem halben Jahr im Wahlfach am Gymnasium unterrichtet und verfüge durch die mehrjährige Betreuung von Gymnasiasten aufgrund eines Unternehmensgründungsprogramm über die Erfahrung in der Zusammenarbeit und im Unterrichten von Schülern.

Would you like to see the full profile of Minh Tien?

Sign up now. It will only take a few seconds.