Cynthia

3860 Meiringen
Subjects: Englisch, Mathematik (ab 6. Klasse - WMS), Physik

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Mathematik (ab 6. Klasse - WMS), Physik
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich jemandem zu einem "Aha!" Erlebnis verhelfen kann.

Aufgewachsen bin ich in den USA, wo ich auch mein Ingenieur-Studium absolvierte. Seit 1989 lebe ich in der Schweiz. 1999 machte ich eine Ausbildung als Englischlehrerin. Seitdem unterrichte ich verschiedene Erwachsenen-Gruppen und helfe Schülern bei ihren Aufgaben.

Als Lehrerin und Mutter von 3 Töchtern kenne ich das CH-Schulsystem von beiden Seiten des Schreibtisches.

Ich bin sehr weltoffen und vielseitig interessiert. Für mich spielt Humor beim Lernen eine sehr wichtige Rolle. Ich möchte erreichen, dass meine Schüler/Studenten genau so viel Spass an Mathe, Sprachen, Physik, Geschichte, usw. haben wie ich.

Would you like to see the full profile of Cynthia?

Sign up now. It will only take a few seconds.