Judith

Verified
8610 Uster
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch
4 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Französisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Mir bereitet es grosse Freude, den jüngeren und älteren Schülern ihre Stolpersteine in den Sprachen aus dem Weg zu schaffen. Es ihnen nochmals geduldig zu erklären, bereitet mir Freude. Bei mir dürfen sie fragen und ich erkläre es ihnen gerne nochmals ohne sie zu bewerten. Ich biete auch intensive Konversation in der jeweiligen Sprache an. Ich bin eine sehr einfühlsame und geduldige Person, die den Menschen so annimmt wie er ist - wertvoll!

P.S. Gerne helfe ich auch bei der Gimivorbereitung im Fach Deutsch aus der Sekundarstufe.

Would you like to see the full profile of Judith?

Sign up now. It will only take a few seconds.