Franziska

8400 Winterthur
Subjects: Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin ausgebildete Lehrerin.

Ich habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten von Klassen, wie auch individueller Förderung. Zudem habe ich während des Studiums mehreren Kindern Nachhilfe-Unterricht gegeben.

Ich finde es wichtig, dass die Kinder auch in Themen, bei denen sie Schwierigkeiten haben, Erfolg erleben. Durch diese Erlebnisse bleibt die Motivation daran zu arbeiten und für die folgenden Themen erhalten.

Gerne würde ich auch dein Kind beim Lernen unterstützen und ihm zu positiven und stärkenden Erlebnissen verhelfen.

Would you like to see the full profile of Franziska?

Sign up now. It will only take a few seconds.