Catherine

Verified
4225 Brislach
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Information on tutoring

Subjects
Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. Aktuell bereite ich mich auf die Anwaltsprüfung vor.

Nachhilfe gebe ich seit mehr als 10 Jahren in privatem Rahmen. Während meines Studiums habe ich zudem als Stützkursleiterin beim LBV BL Lernende bei den Aufgaben für die Berufsschule sowie bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen unterstützt. Ich freue mich immer, wenn ich einem Schüler weiterhelfen kann. Ich passe mich bei der Nachhilfe immer an die Bedürfnisse der Schüler an und suche die bestmögliche Variante um die Dinge verständlich erklären zu können. Für mich ist es wichtig die Nachhilfe individuell gestalten zu können und den Schülern die notwendige Zeit zu geben, neue Dinge zu erlernen.

Would you like to see the full profile of Catherine?

Sign up now. It will only take a few seconds.