Laura

3013 Bern
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo,

Mein Name ist Laura und ich studiere Psychologie im Master an der Uni Bern. Während meines Zwischenjahrs nach der Matura durfte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch im Ausland aufbessern.

Ich bin selber ein grosser Fan von Sprachen und es bereitet mir viel Freude andere beim Sprachenlernen zu unterstützen, auf Fragen und Probleme einzugehen und sie vielleicht sogar ein bisschen dafür motivieren zu können :)

Falls du Interesse hast, einfach bei mir melden!

Would you like to see the full profile of Laura?

Sign up now. It will only take a few seconds.