Fernando

5400 Baden
Subjects: Spanish

Information on tutoring

Subjects
Spanish
For grade
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Hola, como estas?

hast du Interesse Spanisch zu lernen oder deine vorhandenen Kenntnisse auffrischen? Ich bin Fernando in Quito (Ecuador) geboren und seit 1997 bin ich in der Schweiz zu Hause, Deutsch habe ich an der Dolmetscher Schule in Zürich bis zum „Kleines Goethe Diplom“ studiert

In Quito habe ich das Studium der Philosophie und Geisteswissenschaften mit dem Bachelor of Science Education abgeschlossen. Daher war ich während über 6 Jahren als Stellvertretender Schulleitung und Lehrperson für Spanisch tätig und unterrichtete ausländische Studenten im System 1:1.

Was meine Persönlichkeit besonders auszeichnet ist meine Offenheit und meine Fröhlichkeit. Ich selbst bin begeistert von Sprache und Kommunikation und mag es sehr den Kontakt mit anderen Menschen!

Ich bitte Spanisch

• Für Anfänger und Fortgeschrittene

• Individuell: Konversation, Spezifische Nachhilfe, berufsspezifische Kurse,

• Die Lektionen können bei mir zu Hause, bei dir oder an deiner Arbeitsort stattfinden.

Would you like to see the full profile of Fernando?

Sign up now. It will only take a few seconds.