Jessica

8005 Zürich
Subjects: English und Spanisch
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
English und Spanisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Willst du nicht nur Spanisch oder Englisch lernen sondern du Sprache im kulturellen Kontext kennenlernen?

Meine Leidenschaft ist nicht nur das Vermitteln einer Sprache, sondern ich lege grossen Wert darauf, sie vielfältig und individuell zu lehren.

Willst du deine Hemmungen beim Sprechen überwinden? Möchtest du dich in der Fremdsprache mit anderen Menschen unterhalten oder willst du die scheinbar unmögliche Prüfung endlich bestehen?

Seit 5 Jahren habe ich Erfahrungen im Unterrichten gesammelt, sowohl mit Kindern in einer Sprachschule als auch mit Jugendlichen und Erwachsenen an Fach- und Mittelschulen.

Seit Corona schätze ich auch den Onlineunterricht mit seinen vielfältigen Möglichkeiten.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und auf eine erste kostenlose Probelektion.

Would you like to see the full profile of Jessica?

Sign up now. It will only take a few seconds.