Nathalie

8006 Zürich
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Geografie, Wirtschaft, Geschichte, Gymivorbereitung, Abschlussarbeiten

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Geometrie, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Geografie, Wirtschaft, Geschichte, Gymivorbereitung, Abschlussarbeiten
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo zusammen,

Ich habe den Masterabschluss an der ETH Zürich als Maschinen-Ingenieur gemacht und biete seit bald 10 Jahren Nachhilfe an. Den Bachelor habe ich ebenfalls an der ETH Zürich als Maschinen-Ingenieur, und die Matura mit Schwerpunkt Mathematik-Physik gemacht.

Für einige Zeit lebte ich in Japan, Südamerika und USA, weshalb ich dank meinen Auslanderfahrungen und Freude an Sprachen ebenfalls gerne Unterstützung in diesen Bereichen anbiete (Englisch (C2), Französisch (C1), Spanisch (B2), Deutsch (Muttersprache).

Ich habe seither rund 15 Schülerinnen und Schüler über mehrere Monate verschiedenster Altersklassen erfolgreich auf ihrem schulischen Weg begleitet.

Zudem habe ich an der ETH drei Jahre lang als Hilfsassistentin gearbeitet und Bachelorstudierende unterrichtet.

Meine Erfahrung erlaubt es mir die nötigen Schritte und Tricks schnell zu sehen und zu implementieren, um schnelle Lernerfolge zu erzielen, die Spass machen :-)

Ob klassisches Privat-Tutoring, Lernen auf Prüfungen (z.B. auch Gymi-Aufnahmeprüfung), Aufgabenhilfe oder Unterstützung beim Erstellen von Abschlussarbeiten, ich freue mich meine Unterstützung anzubieten und meine jahrelange Erfahrung zu teilen.

Liebe Grüsse,

Nathalie

Would you like to see the full profile of Nathalie?

Sign up now. It will only take a few seconds.