Marie-Anne

8055 Zürich
Subjects: Französisch, Latein, Deutsch, Englisch, Italienisch, Schweizerdeutsch

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Latein, Deutsch, Englisch, Italienisch, Schweizerdeutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin eine diplomierte und sehr erfahrene Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Kinder als auch Erwachsene. Da ich seit mehr als 15 Jahren Sprachunterricht erteile, habe ich einen grossen Erfahrungsschatz und habe schon zahllose SchülerInnen erfolgreich unterstützt.

Das Unterrichten von Privatlektionen bereitet mir viel Freude. Ich nehme mir gerne Zeit für meine SchülerInnen, habe viel Geduld und kann gut erklären.

Ich helfe gerne bei der Vorbereitung von Prüfungen, Vorträgen und Diplomen - Gymiprüfung - LAP - BMS - Matura - DELF/DALF - Zertifikat Deutsch ...

Ausserdem korrigiere ich Maturaarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten sowie Lebensläufe, Bewerbungsschreiben usw.

Would you like to see the full profile of Marie-Anne?

Sign up now. It will only take a few seconds.