Julia

5426 Lengnau
Subjects: Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch, Lesen

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch, Lesen
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin selbst Oberstufenlehrerin. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude. Ich finde es eine tolle Tätigkeit Menschen beim Lernen zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam die Schwierigkeiten zu bewältigen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Ich spiele seit 13 Jahren in einem Verein Handball.

Would you like to see the full profile of Julia?

Sign up now. It will only take a few seconds.