Milad

Verified
8400 Winterthur
Subjects: Mathematik, Informatik, Lernmethodiken, Motivation

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Informatik, Lernmethodiken, Motivation
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Als engagierter Informatik-Student und Softwareentwickler habe ich eine Leidenschaft für das Lehren entwickelt. Mit spezifischem Fokus auf Mathematik und Informatik biete ich Nachhilfe für Schülerinnen und Schülern jeden Alters an und nutze dabei meine Erfahrungen, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich habe ein tiefes Verständnis dafür, dass jeder Schüler einzigartig ist und auf unterschiedliche Weise lernt. Als Nachhilfelehrer kann ich mich flexibel an die individuellen Bedürfnisse und Lernstile jedes Schülers anpassen. Ich bin sehr einfühlsam und weiß, wie man Schüler motiviert, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und selbst die schwierigsten Konzepte zu meistern. Mein Ziel ist es, den Schülern das Selbstvertrauen zu geben, das sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Ich bin auch begeisterter Basketballspieler und Fitness-Enthusiast. Ich verstehe die Bedeutung von Pausen von akademischen Anforderungen, um körperlich aktiv zu bleiben und Stress abzubauen.

Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schülern bei der Verbesserung ihrer Noten und der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen. Wenn Sie an meinen Nachhilfestunden in Mathematik und Informatik interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Would you like to see the full profile of Milad?

Sign up now. It will only take a few seconds.