EDUVERSE GmbH

Verified
Subjects: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung
5 reviews

Company details

Hakan E.
8304 Wallisellen

Information on tutoring

Subjects
Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung
For grade
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Company description

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil

Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leidenschaft. Mit hoher Motivation gebe ich das Wissen weiter.

Möchtest Du Deine Noten verbessern, Wissenslücken erschliessen, eine Aufnahme- oder Abschlussprüfung mit Erfolg bestehen? Dann freue ich mich, Dir helfen zu können.

Ich biete langjährige Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen als Finanzverantwortlicher, Dozent und Nachhilfelehrer/-coach.

Immer wieder höre ich, komplexe Sachverhalte verständlich erklären zu können. Dein Erfolg ist auch meiner.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und antworte garantiert innerhalb von 12 Stunden.

Details zu meinem Unternehmen findest Du unter eduverse.gmbh.

Would you like to see the full profile of Hakan?

Sign up now. It will only take a few seconds.