Fabian

6283 Hochdorf
Subjects: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich gerne und lese sehr viel, zudem unterrichte und übe ich mich in Kun-Tai-Ko Karate in Füllinsdorf.

.

Unterrichtszeiten nach Absprache.

Would you like to see the full profile of Fabian?

Sign up now. It will only take a few seconds.